Weitblick Luftbildtechnik

Videos

Für die Naturstrom AG Düsseldorf entstand dieser Videobeitrag am Windpark Ramsthal bei Bad Kissingen.

Für die Hain Inustrievertretung GmbH entstand dieses Video das Vorteile von Hydraulik Multikupplungen am Baggerausleger zeigt. 

Die vierte Windenergieanlage im Windpark Neudorf ist am Netz und erzeugt genug Ökostrom, um damit mehr als 2100 Haushalte zu versorgen. Quelle: Naturstrom AG Düsseldorf

Ein Messefilm mit 3D Animation für die Hain Solutions GmbH zum Thema Hydraulische Schnellwechselkupplungen.

Ein Video Showreal zur Doosan Roadshow im Betonwerk Fetzer Gundelfingen

Für das Allgäuer Überlandwerk haben wir die Sprengung von zwei Windkraftanlagen aus der Luft gefilmt. Die Aufnahmen wurden in 4K UHD-Auflösung gefilmt. Damit konnten 25 Einzelbilder pro Sekunde  in 8 MP Auflösung aus dem Videomaterial vom Fall der Anlagen genommen werden. Das Video und die Bilder der Aktion wurden bisher in über 20 Tageszeitungen veröffentlicht.

Mobiler Hydraulikservice der Pirtek Deutschland GmbH

Ein Imagefilm für die Taubenreuther GmbH

Ein Imagefilm zur Messe IAA Nutzfahrzeuge der HS-Schoch Gruppe.

Zu sehen sind einzelne Filmsequenzen ohne Schnitt die für einen TV-Sender aufgenommen wurden. Die Luftbildaufnahmen fanden in Würzburg, Füssen, Interlaken, Luzern und am Genfer See statt.

Den Mercedes-Benz 250 SE Cabriolet, Baujahr 1965 im Video gibt es zur Miete bei: www.die-oldtimer-vermietung.com

Zu sehen sind einzelne Filmsequenzen welche die Arbeit eines Bankettfertigers von oben zeigen.

Weitere Medien

Bilder

Individuell nach Ihren wünschen... Egal ob als Bleibende Erinnerung, Presseaufnahme oder Industrie- und Messeaufnahmen.

Presse

Veröffentlichungen in Print- und Digitaler Presse